Softwarekaufen 24 sicher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was minimal unter dem preis von microsoft liegt ist normalerweise sicher. Was lohnend unter dem preis von microsoft liegt ist nicht sicher.

Also nur OK wenn sichs nicht lohnt es dort zu kaufen. Und wenn es sich nicht lohnt, kannst auch gleich bei microsoft kaufen. Man denkt es wäre wo anders billiger, weil wo anders altes zeug verkauft wird. Aber auch Microsoft bietet auf seiner seite ältere software günstig an.

Da habe ich mir 2019 schön günstig das softwarepaket von 2016 gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat über 9.700 positive Bewertungen auf Trustpilot, 5.000 davon verifiziert. Sieht also gut aus.