Software zur Plakaterstellung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heho ;)

PowerPoint :) Da gibt es Vorlagen für alle möglichen Formate (A3, A2, A1, A0). Wenn du dein Plakat dann erstellt hast, kannst du es mit PDF-Creator in eine PDF umwandeln und dann drucken ;)

Hab letztens für meine Bachelorarbeit ein A0 Plakat damit erstellt.

Viel Glück ;)

Photshop wird das beste sein.

Kennt jemand gute Russische Zitaten/Sprüche (Bitte mit Übersetzung )?

...zur Frage

Plakat gestalten Thema Magensäure

Hei Ich muss für die Schule ein Referat über Magensäure halten . Das Referat habe ich schon fertig nur komme ich mit der Gestaltung von Plakat einfach nicht weiter . Ich überlege schon seit Tagen wie man es gut gestaltet aber komm zu keinem Ergebnis es wäre nett wenn ihr vielleicht ein paar Ideen hättet Ich bin wirklich am verzweifeln da das Plakat ja auch benotet wird

...zur Frage

Ein Plakat machen?

Ich muss ein Plakat erstellen für Naturwissenschaften über Basketball und seine Bewegungen. Könntet ihr mir vielleicht helfen und ein paar Bewegungen oder arten von Körben schreiben? Bin schon fleißig am suchen aber finde nicht so viel. Währe sehr dankbar!

...zur Frage

Wie kann ich ein Plakat zum Thema Bürokaufmann machen?

Hey, wir sollen in der Schule morgen ein plakat für unseren praktikumsberuf anfertigen ich hatte bürokaufmann. Jetzt weiß ich nicht, wie ich das plakat erstellen soll. ich habe im praktikum zeichnungsscheine bestückt und edv gemacht wie könnte ich dieses plakat machen? kann jemand mir eventuell helfen oder mir eine plakatvorlage schicken?

...zur Frage

Klimawandel Plakat

Ich muss in der Schule ein Plakat über das Thema Klimawandel machen. Kann mir jemand sagen wo ich gute Information bekomme?

Danke im vorraus :D

...zur Frage

Programm für Plakaterstellung?

Ich würde gerne aus eigenen Fotos ein Plakat erstellen und zum Beispiel eine Schrift einbauen, also digital.

Welche Programme kennt ihr dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?