Sofortbildkamera aus den 80er Jahren kaputt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise ist der Motor, der das Foto auswirft, nicht ganz in Ordnung. Alternativ ist der Transportmechanismus, der das Foto auswirft nicht in Ordnung. Genauso können hier Kontakte nicht ganz in Ordnung sein (Batterie oder der Kontakt, der nach der Belichtung das Auswerfen veranlasst). Hier kann man nur vermuten.

Meiner Erinnerung nach lassen sich die Gehäuse jener Kameras auch nicht auf schrauben, um eine Fehlersuche zu betreiben.

Vegzz
Fragesteller

Das ist wirklich Mist. Naja vielleicht findet sich ja was aufm Flohmarkt :-)