"Sofort Wiedergabe" bei AMD Radeon RX 470 Grafikkarte wird aufgrund Fehlermeldung "Geschützer Inhalt" nicht gestartet? (Treiberversion 23.Q1.1)?

2 Antworten

Eine Möglichkeit ist, dass der Inhalt, den Sie aufnehmen möchten, geschützt ist und daher nicht aufgenommen werden kann. Einige Benutzer haben vorgeschlagen, einen anderen Browser zu verwenden oder die neueste Version des AMD-Treibers zu installieren.

Jovaniwu
Fragesteller

Hey,

in Hoffnung den Fehler zu finden, hatte ich auch getestet meinen Desktop aufzunehmen (mit einem Standart Wallpaper von Windows), ohne jegliche Programme offen zu haben (erfolglos). Wie in meiner Frage schon steht, sind die neuesten Treiber heruntergeladen. Was mit „neuen Browser ausprobieren“ gemeint ist verstehe ich nicht ganz.
Inwiefern haben das Nutzer vorgeschlagen? Hat es schonmal jemanden mit dem Problem welches ich habe gegeben? Ich finde nämlich nichts dazu. Trotzdem Danke für die Antwort.

Hallo,

aus irgendeinem Grund funktionieren Aufnahmen etc. nun wieder. Lediglich den Pc laufen lassen, Strom aus und wieder an repariert alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung