Socke kaputt habr keine anderen was tun?

 - (kaputt, Socken)

7 Antworten

Bei dem Wetter brauch man nicht unbedingt Socken. Und wenn du im Garten bist geh barfuß. Ansonsten solltest du dringend welche kaufen. So teuer sind sie ja nicht.

In den nächstgelegenen Laden laufen, der Socken führt, und gleich fünf oder zehn Paar in der gleichen Farbe im Pack kaufen. Dann kannst Du immer die kaputte Socke durch eine andere ersetzten.

Kommt drauf an was du jetzt noch tust.Wenn du Zuhause bist brauchst du keine Socken :D Falls du Sie für draußen brauchst  Lauf mit denen im Schuh und Kauf dir dringend neue!

Wegschmeißen, barfuß laufen oder stopfen. Soll ich dir jetzt auch noch erklären, wie man Pipi macht, oder kannst du das allein?

Selber wieder nähen, Tape um die Socke herum basteln oder andere Utensilien nutzen.