Social club "Die Aktivierung von Gta V erfordert eine internetverbindung" warum?

1 Antwort

Ja das ist so weil Rockstar das so will.
Ich frage mich nur gerade, warum du es noch mal Aktivieren muss wenn du doch schon gespielt hast.
Du bist doch eben auch Online, ich schätze mal mit dem Handy, nutze doch eben dein Mobiles Internet am PC für die Aktivierung, oder die Lizenzprüfung damit du Spielen kannst.

Aber komisch ist es doch, den ein Kumpel konnte auch Offline Spielen als er nach seinen Umzug eine weile kein Internet hatte.

xfangz
Fragesteller

Erstmal sorry das ich spät antwote 😅

Ja verstehe das auch nicht ich hab auch schon vesucht es mit meinen Mobilen Daten zu versuchen aber dann will es direkt irgendwelche Updates installieren und dazu sage ich nur das ich in einem dorf wohne 😂... Naja muss dann wohl auf Gta 5 verzichten danke für die Antwort👍