so sieht mein profil und fyp aus.?

Salmon621  27.08.2023, 18:01

was ist jetzt die frage?

Konji
Fragesteller

ist in my profil, schau mal rüber

Returnal  27.08.2023, 18:19

Kannst du in anderen Apps Online gehen, oder funktioniert es nur bei TikTok nicht?

Konji
Fragesteller

Es geht nur bei Tiktok nicht

Returnal  27.08.2023, 18:29

Hast du TikTok schonmal deinstalliert und wieder installiert?

Konji
Fragesteller

hab eben schon grad versucht hat leider auch nicht funktioniert

Returnal  27.08.2023, 18:36

Funktioniert es mit Mobilen Daten?

Konji
Fragesteller

auch schon probiert geht leider immer noch nicht, ich hab das gefühl das mein tiktok gebannt wurde oder es immer noch denkt das es noch im Iran ist kennst du dich vielleicht damit

2 Antworten

Ich würde mal das Handy neu starten und vorher noch den Cache von allen Browsern löschen

Evtl ist es nur eine HTML5 App und es hängt etwas im Browser.

VPN hast du hoffentlich keins an?

Konji
Fragesteller

VPN hab ich nicht, Meinst du ich soll mein handy von neu starten und im google gehen und alle cach löschen? ich kenn mich leider mit sowas nicht aus, könntest du mir villeicht ein link oder sagen wie es geht? wäre sehr lieb, Dankeschön

NackterGerd  27.08.2023, 18:53
@Konji

Keine Ahnung welchen Browser du verwendest

Fals du Google Chrome hast, im

Menu - Einstellungen - Datenschutz und Sicherheit - Browserdaten löschen

'Bilder und Dateien im Cache' auswählen

Löschen

Konji
Fragesteller
@NackterGerd

Dankeschön das ist sehr nett, ich werds ausprobieren

Konji
Fragesteller
@NackterGerd

Danke für deine hilfe hab es sehr geschätzt, hat aber leider immer noch nicht funktioniert

Konji
Fragesteller
@NackterGerd

ach und btw, als ich von mein bruder von sein handy mein account anmelden wollte, stand da ''server problem''

Steht doch da dass du keine Internetverbindung hast. Und weil ich gerade bei der anderen Frage gesehen habe. Bei mir ist es manchmal so das ich das WLAN einmal ausschalten muss. Und dann funktioniert es meistens wieder.

Konji
Fragesteller

Habs schon oft probiert, aber danke sehr