So sieht es bei mir aus wie kann man überall Farben haben?

JokesOnYou  22.08.2023, 09:04

Was für ne Tastatur ist das.

OgamerhdYT
Fragesteller

havit Mechanische Gaming Tastatur, QWERTZ Kabelgebundene mit Rote Schalter, LED-Beleuchtung für PC Gamer und Arbeits, Schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

4 Antworten

Such online nach der entsprechenden Software zur Bedienung/Programmierung der Beleuchtung. Installiere die und dann passt du die Beleuchtung an.

Downloads (havit.hk)

Sollte so auch auf der Seite beschrieben stehen, wo du die Tastatur gekauft hast.

OgamerhdYT
Fragesteller

Habe ich schon gekuckt so weit ich weiß gibt es von der Tastatur keine das ist so mit tastenkombinationen

FN Taste gedrückt halten und dann einfach mal die anderen Tasten dazu tippen z.B. FN+ Pfeiltaste Rechts;

FN+ ENTF

FN+ BILD hoch/runter

OgamerhdYT
Fragesteller

Alles probiert hat leider nichts geklappt

Keine Ahnung, musst probieren oder nachlesen. Nicht jede Tastatur kann überhaupt alle Farben haben.