So kolonisiert der Engländer Bedeutung der Karikatur?

 - (Schule, Geschichte)

2 Antworten

"So kolonisiert der Deutsche/Engländer"

Hoppla, wieso fügst du "Deutsche" zur Frage? Stand doch so gar nicht in der Ursprungsfrage.

Du behauptest auch, dass der Soldat ein Deutscher sei. Ich kenne mich nicht so mit den Uniformen der damaligen Kolonialtruppen aus, vielleicht kannst du mir da weiterhelfen?

Sowohl Weglassen als auch Hinzufügen oder Teilzitate verändern doch stets die Ursprungsaussage deutlich.

Ich denke nicht, dass er ein deutscher ist da die Deutschen früher eine Pickelhaube als Kopfbedeckung hatten (ist eine Art ,,Helm“ nur mit einer Erhebung an der spitzte) und auf der Karikatur keine Erhebung zu sehen ist. Trotzdem danke :)

0

Du wolltest wohl mir antworten.

"So kolonisiert der Deutsche" steht über der Karikatur

Ich kenne mich auch nicht aus, ich behaupte das nur.

0

"So kolonisiert der Deutsche/Engländer"

Wenn du nur analysieren sollst, sollte das keine Schwierigkeit sein, das Interpretieren eher.

Links im karrierten wohl ein Engländer, in der Mitte ein Soldat, rechts ein Geistlicher.

Der Schwarze wird wortwörtlich für Geld ausgepresst. -> inhumane Sklaverei

Den Geistlichen juckt's wohl nicht? Hast du dazu einen Text, wie die Kirche sich zur Sklaverei verhalten hat?

Der Engländer füllt den Schwarzen ab.

Der Soldat presst ganz motiviert.

Ich würde denken, dass der Engländer seine Waren verkauft, beziehungsweise aufzwingt und der Deutsche (Soldat) die Arbeitskraft ausbeutet.

Was möchtest Du wissen?