Snipster.de hat jemand von euch schon mal was bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jiymmi,

hast du inzwischen schon mehr Erfahrung? Ansonsten ist der Link hier für dich vielleicht auch ganz interessant, da ist das sehr gut beschrieben. Snipster ist auch der größte Anbieter in Deutschland für diese Art der Auktionen, da sollte schon alles soweit ganz okay sein.

http://www.dooyoo.de/internet-seiten/snipster-de/1423877/

Viele Grüße

Rewit

Ich habe zwar noch keine Erfahrung mit snipster, könnte aber als Alternative www.biwat.de empfehlen. Hier werden Artikel von vielen verschiedenen Verkäufern angeboten und man kommt auch zum Zug.

haben da vor ein paar tagen eine gute kaffeemaschiene (von phillips) für 0,64 € erworben :) es lohnt sich wenn man aufpasst :)

Prototyp81  20.04.2013, 18:15

kannst du dann mal bitte erklären wie genau?