Snipes?

2 Antworten

Du fragst bei den Angestellten nach deiner Größe des Schuhs, der dich interessiert. Der Karton mit beiden Schuhen wird dir gebracht. Wenn du den Schuh kaufen möchtest gehst du mit dem Karton und den Schuhen zur Kasse, bezahlst und nimmst die Schuhe mit Karton oder ohne (dann kannst du aber nicht umtauschen) mit.

du gehst zum Personal... Die probieren den dann an (mit dir). dann gehst du mit dem angestellten zu kasse (optional). bezahlst und kriegst dein schuhkarton mit dem schuh