Footlocker snipes?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gleich Null Footlocker und co. haben wenn überhaupt nur Jordan 1 mid im Angebot und von denen immer nur Maximal 2 colorways machnmal hat man glück und es sind krasse da aber in letzter Zeit kommen meiner Meinug nach wenig hübsche Farben raus.

Streetfighte708
Fragesteller

Wahrscheinlich nur die roten oder ?

zepatron069  20.07.2022, 23:14
@Streetfighte708

Die kriegst du mitlerweile nur noch auf Stock X oder von privaten Resellern oder wie meinst du das?

Streetfighte708
Fragesteller
@zepatron069

Ich meine diese rot weißen Standart jordan ,die stehen ja fast immer als einzige bei footlocker