Sneaker Socken rutschen immer?!

3 Antworten

Ich trage schon seit Jahren welche von Puma, die rutschen nicht. Es gibt zwei Ausführungen,  die einen sind etwas höher.

Ich trag die normalen in x Skaterschuhen und die rutschen nicht.

Haha hab immer genau dasselbe Problem :D kannste nur etwas längere Socken tragen, und wenn dz da welche nimmst mit nem coolen Motiv sieht es auch gleich gewollt aus ;)

Kaitan
Fragesteller

Okay :D Danke! :)

Lass halt die Socken weg. Sieht am besten aus, auch wenn du es nicht so magst. Alles eine Frage der Gewöhnung. Mittlerweile mag ich Socken gar nicht mehr!