Sneaker sicher tauschen?

3 Antworten

100%ige Sicherheit hast Du bei solchen Geschäften nicht.

Welche Fallstricke es bei solchen Deals gibt (und damit auch der Grund warum sich kein Treuhandservice so etwas antun würde) sind bei Tauschbörse ganz anschaulich aufgeführt.

https://www.dietauschboerse.de/sicher-tauschen-tipps

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Auf Facebook gibt es genug je nachdem Wochen sneaker du tauschen möchtest. Dort suchst du dir jemand mit genug "Refs" = Referenzen
Diese Personen werden dann den Tausch durchführen.

Wenn du sonst noch mehr Fragen dazu hast, sag einfach Bescheid ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fashion/Resell Store 6+ Jahre

Wenn du es selber durchziehen möchtest,sag ihm er soll dir den Wert des Schuhs über PayPal schicken und du schickst ihm auch die selbe Summe(mit Käuferschutz ,sodass wenn etwas schief läuft du dein geld zurück bekommst).

Wenn du noch fragen hast ,schreib mir !

sonst viel Glück!