Snare kaputt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Was für eine Snare ist das? Irgendwo ist eventuell das Fell nicht sauber drauf und das führt zu minimaler Bewegung und dem Lösen der Fellspannschrauben ... vermute ich.

Abhilfe könnten eventuell Tuning Locks / Tension Keeper schaffen, sowas hier z.B.:

https://www.thomann.de/de/pearl_tnk_10n_10_tension_keeper.htm?gclid=Cj0KCQiA1NebBhDDARIsAANiDD36mo6JPocHtoP_ZCdlyvS5Um6hIqCVC4un4z_6Kixa4muFPb_OTjQaAjTOEALw_wcB

Die gibt es in verschiedenen Ausführungen und verhindern das Verdrehen der Schrauben.

Bei meinem Sonor sind die in jeder Trommel eingebaut.

Musst halt mal schauen, was da bei Dir passen könnte. Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung