Snaptchat?

Aber der haken meine Eltern erlaubens nicht

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich darf eigentlich das auch nicht habe da meine eltern auch da gegen sind ich mache es trotzdem heimlich weil ihc schon volljährig bin und das selbst entscheiden kann. Du kanst einfach mal fragen warum sie das nicht möchten das du es hast. Wen du den Grund dafür weißt könnt ihr doch einen Kompromiss finden wo mir alle zufrieden sind. Das du von deinen Mitschülern ausgeschlossen wirst ist bestimmt nicht einfach für dich

SarBru
Fragesteller

Vielen Dank werde ich probieren

Snapchat, Instagram, Tik Tok usw, ist wie ein Gift für deine Psyche.

Vertrau mir ich spreche aus Erfahrung.

"Wenn der Teufel dich nicht zu Sünden verleiten kann, dann wird er dafür sorgen, dass du deine wertvolle Zeit verschwendest"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SarBru
Fragesteller

Das ist mir schon klar aber bin ja nicht viel am Handy andere sind vielllllll länger wie ich

Berkay141  18.04.2023, 19:30
@SarBru

Ja, das kann dich aber echt süchtig machen, so dass du mehrere Stunden am Handy bist ohne es zu merken.

Das macht einen irgendwann kaputt.

Deine Eltern meinen es gut mit dir, du solltest auf sie hören

Probier es aus 😊🫂..

Wenn es dir gefällt kannst du es deinen Freunden sagen das du jetzt auch Snapchat hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SarBru
Fragesteller

Also einfach sagen ich habs obwohl ichs nicht hab oder wie?

Lucia791leon  18.04.2023, 19:29
@SarBru

Nein. Ich meine lade es runter versuch mal die App. Wenn Sie dir gefällt erzähl es deinen Freunde.

Lucia791leon  18.04.2023, 19:31
@SarBru

Ok das ist dann was anderes. Wenn deine Eltern es nicht erlauben dann ist das so. Ich wurde nicht darauf hören was die anderen sagen. Erklär ihnen das es wichtigeres gibt als eine doofe App

Kannst es dir ja runterladen - email dafür kannst du dir erstellen, wenn du Handynummer nicht nehmen willst

SarBru
Fragesteller

Ich darfs nicht

boredluna  18.04.2023, 19:29
@SarBru

Und - nur weil du es nicht darfst, hält es dich ja nicht davon ab

SarBru
Fragesteller
@boredluna

Ich möchte hald nichts machen wo ich nicht darf

boredluna  18.04.2023, 19:31
@SarBru

Dann mache es nicht oder überzeuge deine Eltern

Die Entscheidung was du machst können wir dir nicht abnehmen

SarBru
Fragesteller
@boredluna

Ich habe ja gefragt ob ihr tipps hab meine Eltern zu überzeugen

boredluna  18.04.2023, 19:36
@SarBru

Du hast nur gefragt, was du tun kannst, aber gut.

Frag halt warum nicht und überlege dir paar Argumente. Wenn deine Eltern da stur bleiben, kannst du halt nichts machen, außer es dir trotzdem herunterzuladen. Solange deine Eltern dein Handy nicht durchsuchen, würden die das eh nicht mitbekommen

Wenn du es haben willst kannst du es dir im App Store herunterladen.