snapgeil.com?

4 Antworten

Das mit dem Kündigen per FAX ist sowieso völliger Blödsinn. Seit 01.10.2016 ist das Gesetzlich geregelt, Verträge die online abgeschlossen werden, können auch Online gekündigt werden, also reicht hier eine einfache formlose e-mail. Ich hoffe natürlich das dein Problem inzwischen gelöst ist.

https://www.online-kuendigen.at/paidwings

Ausfüllen mit richtigen Daten und online abschicken. In 6 Tagen bekommst du die Bestätigung per Email. Alles kostenlos und funktioniert 100 %

RapidK  23.06.2018, 16:02

hast du es selber probiert?

danke im voraus.

spider73  23.06.2018, 16:55

Ja und es klappt wirklich mit der Kündigung... Aber die richtigen Daten eintragen damit die wissen wer du wirklich bist...

segel127
Fragesteller

habt ihr trotzdem den Betrag gezahlt oder wieder zurückgezogen? Hab es nämlich zurück gezogen und bekomme jetzt Mahnungen mit sehr hohen Summen. Was am besten tun?

Ja, und es klappt 100%

jenser782  02.08.2018, 01:42

Hat es bei segel127 mit der Kündigung geklappt? Und gab es bei spider73 danach noch Probleme?

Habe auch bei Paidwings AG aus Neugierigkeit so ein (Sextreffs)ABO abgeschlossen. Bezahlt mit Kreditkarte und ein Monats-Abo abgeschlossen.

Habe denen per Fax, Einschreiben und per Email das Kündigungsschreiben und deren Vordruck zu kommen lassen. Zusätzlich noch per online-kuendigen.at.

Jetzt heißt es wohl auf eine Antwort warten.

Der Support antwortet auch nicht wirklich auf Fragen.

Dann stelle die Zahlungen ein (bzw. lass deinen Account für Drittanbieter sperren). Dann wirst du die Adresse schon bekommen.