Snapcht Filter speichern?

1 Antwort

Hallo,

Snapchat-Filter sind ortsabhängig / zeitabhängig und können nicht lokal gespeichert werden. Jedes mal wenn du Snapchat öffnest und dich mit dem Internet verbindest bzw. dann das GPS aktivierst, wird Snapchat alte Filter entfernen und neue hinzufügen.

Filter wie die der Stadt, in der du dich gerade befindest, bleiben aber meist erhalten, da diese wie gesagt ortsabhängig sind und werden nicht jedes mal entfernt. Ab und zu kommen neue Stadtfilter hinzu, dies ist aber eher selten der Fall.

Filter zu speziellen Events wie Konzerte oder Festivals verschwinden nach Ende dieses Events wieder.

Grüße

Daten in Android Dauerhaft Speichern?

Hallo gutefrage.net Community !

Ich arbeite zur Zeit an einer Android Anwendung. Tatsächlich ähnelt Sie vom Aufbau her Whatsapp, hat aber dennoch eine völlig andere funktion.

Wie Speichere Ich in Android dauerhaft Daten, wie Whatsapp es tut ? Also z.B. wenn ich eine neue Gruppe in Whatsapp erstelle, wie wird es im System gespeichert ?

Gibt es vorteile und nachteile bei verschiedenen Methoden ?

...zur Frage

Java Variabel dauerhaft speichern und auslesen

Hallo Zusammen,

wie in der Überschrift genannt, möchte ich Variabeln (alles Strings) dauerhaft speichern - weiß aber nicht wie... Ich habe ein Programm geschrieben das züfällige Zahlen generiert, in Strings umgewandelt und in ein Textfeld schreibt. Diese Zahlen sollen nun so gespeichert werden, dass sie nach Beenden des Programmes nicht verschwinden. Bei erneutem Starten des Programms, soll dann auf diese Zahlen wieder zugegriffen werden können.

Wie kann ich die Zahlen dauehaft speichern und wieder darauf zugreifen???

Vielen Dank im Vorraus, Jonas918

...zur Frage

Wie kann ich eine HashMap in einer Config speichern?

Hi, also ich wollte fragen, wie es mir möglich ist, eine HashMap mit einem in einer Config zu speichern, und dies auch im onEnable Teil wieder in die HashMap einzutragen, da sich diese ja bei einem restart, wieder resettet.

Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen

...zur Frage

Klonen Gimp, wie treffe ich eine Auswahl?

Hallo liebe Gute-frage.net-Community,

ich versuche momentan ein Bild zu bearbeiten und möchte mithilfe des klonen Werkzeuges einen Gegenstand verschwinden lassen. Leider funktioniert das nicht so ganz, da ich nicht, wie in den Videos, einen gestrichelten Kreis um das Kreuz habe, sondern nur das Kreuz und wenn ich klone (also STRG+Klick) Dann klone ich immer das ganze Bild. Weiß jemand wie ich nur einen kleinen Teil des Bildes klonen kann und dann an entsprechender Stelle wieder einfügen kann ?

Vielen Dank schon mal im voraus.

...zur Frage

Snapchat besondere Filter?

Hallo alle zusammen Meine Frage bezieht sich heute mal auf Snapchat.... Ich habe das Samsung galaxy s5 und wer z.b Snaps von Melina (YouTube = lifewithmelina) anschaut sieht dass sie so coole Filter hat wie z.B wo unten von dem Snap ein Stuttgart in ganz Bunt steht und in einer coolen Schriftart oder Unten ist ein Bisschen von Berlin abgezeichnet und mittendrin steht Berlin 😍 Wisst ihr wie man dass einstellt oder geht dass etwa nur auf I-phone Würde mich megaa über antworten freuen Dankeee🙊 Dumme Kommentare ~> Sparen 😉😉

...zur Frage

Was mit Actioncam filmen?

Hallo liebe Community. Zu Weihnachten würde ich mir gerne ein Actioncam/Gopro wünschen. Bis dahin ist zwar noch relativ viel Zeit, aber ich wollte schon mal von euch wissen, ob ihr Ideen habt, was man in dieser Zeit filmen könnte bzw wie man die Actioncam nutzen kann? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen! Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?