Snapchat. Wer kann was bei mir sehen?

4 Antworten

Wenn du "jeder" angegeben hast, dann können sie deine Story sehen wenn sie dich geaddet haben, dafür musst du sie nicht auch noch hinzufügen.

...wenn du über deine Schulter schaust, kannst du sehen wie viele dir folgen ! Bei Fotos ist es etwas komplizierter...

Hallo :)

Ich versuche mal etwas Licht ins Dunkle zu bringen, denn so kompliziert ist die App gar nicht, bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei mir melden :)

Also, wenn du angibst, dass du von jedem einen Snap empfangen kann, können dir auch Leute was schicken, die du nicht kennst. Wenn es nur von Freunden geht, dann kommt ein Snap nur an, wenn du die Person geaddet hast und sie dich.

Bei der Geschichte genauso, aber dort kannst du nochmal ganz genau einstellen, wer von deine Freunden den Snap NICHT sehen darf (einfach bei Benutzerdefiniert auswählen). Alle anderen deiner Freunde können dieses Bild/Video dann innerhalb von 24h so oft angucken, wie sie möchten.

Wenn dich jemand addet seit ihr noch lange keine Freunde und er kann, je nach deinen Einstellungen, deine Geschichte nicht sehen. Um wirklich mit ihm befreundet zu sein, musst du ihn ebenfalls adden.

Wenn du dort bist, wo du Snaps aufnimmst, das Dings nach unten ziehst bist du bei den Einstellungen, dort siehst du auch eine Liste deiner Freunde, die musst du dann halt zählen.

Wenn du sie nicht annimmst passiert nichts sie können bloß deine Geschichte sehen & deine follower kannst du bei "hat mich geaddet" sehn

iigivensht  07.08.2016, 10:35

und bei benutzerdefiniert?