Snapchat und Instagram haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du Kannst sie fragen wen du deine Accounts alle privat machst also wirklich nur für Freunde das du dann vielleicht die Apps haben darfst . Oder sprich auch über die Vorteile: wie Freunde haben es auch alle , es ist gute Unterhaltung, es macht mir spaß überzeug deine Eltern auch das die Apps sicher sind das ist auch nochmal wichtig

Diese Plattformen sind einfach unnötig. Du kannst auch ohne sie leben…

Wenn deine “Freunde” dich deshalb nicht akzeptieren, dann würde ich mir neue suchen.

Auf diesen Plattformen verschwendet man seine Zeit, das wird dir später im Leben nicht gut tun.

LG Madlion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe vor kurzem auch tiktok verbot bekommen und war schon traurig weil ich die app seit 2016 habe aber das leben geht weiter. du hast ja vielleicht whatsapp oder so reicht ja auch oder discord

Gar nicht überzeugen. Bei sowas helf ich nicht. Du bist 13….

Ich hatte mit 14 mein erstes Handy und dass war nen Nokia.

Warte doch bis du älter bist und sie es dir erlauben wenn du unbedingt willst.

Und snapchat ist trotzdem ein Ort für sich auch wenn du leute akzeptieren musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dayoe01  07.09.2022, 08:41

Außerdem werden viele Kinder und auch Erwachsene depressiv durch Instagram und bekommen Komplexe. Da sollte man die Entscheidung der Mutter akzeptieren

Genieße deine Kindheit ohne soziale Medien. Diese können schnell gefährlich werden und deinen natürlichen Dopamin Haushalt außer Kontrolle bringen. Zudem können sie deine konzentrationsfähigkeit einschränken. Du solltest es akzeptieren das deine Mutter es dir nich nicht erlaubt. In deinem Alter ist es teilweise noch schwierig dies zu erkennen jedoch solltest du nichts tun was du hinterher vllt bereuen wirst. Und erst recht nichts für andere tun um dazuzugehören.

ansonsten kannst du dich doch einfach anmelden ohne es zu sagen lol

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Gutefrage1379
Fragesteller

ne mein bruder hat mein handy so eingestellt dass ich ein passwort eingeben muss bevor ich etwas herunterlade

Gutefrage1379
Fragesteller
@Swagquestionman

ja schon aber ich fühl mich iwie schlecht wenn ich meine mama anlüg oder ihr was verheimlich