Kommt es mir nur so vor oder werden die meisten Menschen verblödet mit Tiktok, Instagram und Snapchat?

8 Antworten

Vom ersten und lezten habe ich noch nichts gehört, das mittlere gehört aber auch überhaupt nicht zu meinem Leben.

Von daher werde ich der Verblödung wohl entgehen.

Ich bin seit den frühen 1980er Jahren online. Lange bevor es das Internet gab. Wir haben uns per Computer weltweit verständigt, lange bevor es eMails gab.

Damals hatten wir noch Wählscheibentelefone.

Wenn man diese Entwicklung so aus dem Urschleim mitgemacht hat, bekommt man etwas kritischeres Bild. Man muss einfach nicht jeden Unsinn mitmachen. Ich kommuniziere zu einem sehr großen Teil mit Freunden, Familie, Kollegen über elektronische Medien. Seit nund bald 40 Jahren. Ohne Facebook, ohne Twitter, ohne die in der Frage genannten. Und ich vermisse nichts.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

mit Tiktok und Snapchat habe ich mich noch nicht befaßt, aber Instagramm kenne ich.

Die Frage ist ja wohl wie so oft: es kommt drauf an, was man guckt. Es gibt so viele Seiten bei Instagramm, die sinnvolle, gute Sachen teilen, bei denen man nicht verblödet.

Das stimmt nicht. Wir kriegen nur mehr mit. Dumme Menschen gab es schon immer, gibt es und wird es auch immer wie Sand am Meer geben.

Gruß Than

bester Muser auf Musical.ly/TikTok?

bester Muser auf Musical.ly/TikTok? wen mögt ihr am meisten?

...zur Frage

Wie überleben die des?

Hey Leute, ich war grad auf Tik Tok unterwegs und hab mit paar "Tik Toks" (Gott, dieser Name) angeschaut. Es gibt dort relativ viele Homosexuelle, die sich extremst schminken und kleiden wie "frauen". Okay, ich arbeite selber auf dem Schwulenstrich, natürlich benutze ich höchstens Foundation, Concealer und Conjuring, aber nicht mehr, weil ich sonst in meiner Gegend dafür gehangen werden würde. Und ja, jeder in meiner Gegend weiß, dass ich schwul bin, aber sie mögen mich, weil ich nicht dieses Auftreten habe, wie viele andere. Ich bin auch nicht zurückhaltend, hab relativ viele Anzeigen wegen SKV am Hals, worauf ich aber nicht stolz bin, so holst du dir halt den Respekt ein.

Nun war ich auf dem CSD und ich hab diese Regenbogenflagge-Schminke auf die Backen bekommen, was ich aber auf dem Nachhauseweg wieder entfernt habe, weil das Risiko auf Stress zu hoch war.

Nun sehe ich Typen, die sich übertrieben schminken und kleiden und die überleben des einfach. In was für Gegenden müssen die Leben, damit denen nichts passiert???

Wenn ich das machen würde, dann wäre mein Kopf irgendwo auf der nächsten Parkbank.

Also nicht, dass ich Leute, die sich so kleiden und schminken, verurteile. Ist jedem selbst überlassen. Aber wo leben die, dass die Tag und Nacht so rausgehen können?

...zur Frage

Wie heißt das neueste Lied aus der tik tok Werbung?

Mädchen in schwarzer Hose uns schwarzen Nike Oberteil

...zur Frage

Ist es möglich Tik Tok zu hassen?

Ist es möglich, die App Tik Tok zu hassen?

...zur Frage

Instagram, SnapChat, Facebook, Twitter ausgestorben?

Meint ihr Instagram, SnapChat, Facebook, Twitter sind alle ausgestorben ?

...zur Frage

Instagram unnötig oder nicht?

Instagram oder Snapchat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?