Snapchat Problem bei mobiler Datenverbindung

4 Antworten

Also bei Nexus Geräten oder allgemein Google Geräten muss die Datenverwaltung in den Google Einstellungen auf WLan oder Mobilfunk gestellt werden , nicht nur auf WLan , das hat das problem bei mir gelöst :D

Viele haben zur Zeit das Problem, dass Snapchat unterwegs mit mobiler Datenverbindung nicht mehr richtig funktioniert, es lädt und lädt, doch am Ende schlägt es immer fehl. (Geht mir zur Zeit auch so) Das muss ein Fehler von Snapchat selbst sein, denn mein Internet funktioniert bei jeder anderen App einwandfrei. Schade, früher lief alles, eine meiner Lieblingsapps, aber jetzt müssen wir eben warten, bis jemand der Entwickler die Lösung für das Problem gefunden hat und es bald wieder funktioniert :)

mir geht's genauso. Plötzlich hat es nicht mehr funktioniert, nur mehr im Wlan :)

0

Ich habe das selbe Problem gehabt beim Hotspot. Ich selber habe keine Mobilen Daten, deswegen bekomme ich einen Hotspot. Ich habe mich auch gewunden,  wieso die snaps nicht laden gingen bis ich in den Einstellungen gefunden habe, dass der Hotspot auf "Hotspot" gestellt ist und dadurch die Daten reduziert werden. Schließlich habe ich es umgestellt, also, dass der Hotspot an meinem Gerät als richtiger Router eingestellt ist und siehe da, Snapchat hat einwandfrei funktioniert. :D

Ich hoffe, ich konnte zumindest ein Stück mit meiner Erfahrung dazu beitragen :p

0

Hey, genau so ist es auch bei Telegramm. Ich denke einfach, dass die noch nicht soweit sind und bald ein Update kommt, so dass man wie bei whatsapp auch mit mobilem Internet chartern kann :-)

Bekomme ich trotzdem WhatsApp-,Telegram- oder Email-Nachrichten angezeigt, auch wenn ich am Mobilfunk die Hintergrunddaten deaktiviere?

...oder funktioniert das dann nur, wenn die Apps geöffnet sind? Oder gar nicht?

...zur Frage

Warum bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr von Snapchat?

Seit dem letzten Update bekomm ich keine Benachrichtigungen mehr von Snapchat, wenn mir gesnapt oder geschrieben wurde. Ich hab das S3 Neo mit Android 4.4.2. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Gibt es einen Snapchat Client?

Ich hab mal ein bisschen gegoogelt aber viel findet man nicht. Ich habe casper ausprobiert aber ich denke er wurde von Snapchat blockiert da er bei mir nicht funktioniert und es viele alte Artikel darüber gibt. Gibt es einen noch funktionierenden snapchat client? Ich hasse das offizielle

...zur Frage

Snapchat funktioniert nicht mit mobilen Daten?

Hallo,

Ich habe das Problem, dass Snapchat bei mir nur mit WLAN und nicht mit mobilen Daten funktioniert. Schnell genug sind meine Mobilen Daten auf jeden Fall und bei anderen Apps funktioniert das Internet ohne Probleme. Ich benutze ein Sony Xperia Z mit Android 5.1 Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Apps auf die SD-Karte verschiebn Android 4.4.2

Wie kann ich bei Android 4.4.2 Apps auf die SD-Karte verschieben? Ich habe Root-Rechte, also ein gerootetes Gerät, falls das nötig ist.

...zur Frage

Whatsapp Nachrichten bei mobiler Datenverbindung?

Wenn ich meine mobilen Daten angeschaltet habe funktioniert Whatsapp zwar problemlos aber wenn ich die App schließe kommen die Nachrichten nicht an. Ich weiß nicht woran das liegen kann oder ob man das einstellen kann aber ich würde gerne Nachrichten erhalten selbst wenn die App geschlossen ist. Danke im Voraus ConstanzevB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?