Snapchat mitlesen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist möglich, es ist ebenfalls möglich, die Snaps (oder auch „Geschichten“) zu speichern, ohne dass es diese Person mitbekommt - zuminest kann ich es noch.

Wenn es sich um ein Schulprojekt handelt dann sollte man doch selbst die Lösung herausfinden oder nicht? 
Denn so schwer ist es auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karlkaiser97
27.11.2016, 23:18

Es handelt es sich in sofern um ein schulprojekt das wir uns mit dem thema sicherheit im internet befassen. Das ziel ist es nicht, die Lösung zwangsläufig selbst zu finden sondern verschiedene Themenbereiche der cyber sicherheit zu erleuchten.

Wie ist das möglich? Ich habe noch nie davon gehört, es sei denn sie meinen eine getweakte snapchat version (snapchat++ etc)

0

Was möchtest Du wissen?