Snapchat löschen, ja / nein??
Das Problem daran ist, dass ich einfach kein Stück Privatleben mehr durch diese App habe ...
4 Antworten
Ich habe auch schon mehrfach überlegt ob ich Snapchat lösche. Ich habe mit 45 Leuten Flammen und ich hasse es das man alle 12std snappen muss. Man kann sein Handy am Wochenende nicht einfach mal weg legen. Aber letztendlich möchte ich es ja auch weiter haben. Keine Ahnung es gibt ja viele positive aber auch negative Gründe
Wenn du schon so überlegst dann weg damit! Glaub mir dann wird es dir bestimmt besser gehen. Und wenn du was vermisst, dann kannst du es ja wieder installieren. Aber sich von einer App das Privatleben zerschießen lassen tut doch überhaupt nicht not!
dan ist die konsequente lösung zu löschen, wenn du sonst nicht die nötige diziplin aufbringst.
Auf alle Fälle ..Danke dasd geantwortet hast
Das Problem ist, dass alle meine Leute SC- abhängig geworden sing (genau so wie ich) und dann stell ich mir die Frage:, ob es nicht qualvoll wird, wenn alle durchgehen Snapen ich aber keines mehr besitze..
Wieso hast du kein privatleben mehr? Du musst ja nicht ständig und alles snappen??
Leider doch, weil ich es Reflex gleich öffne ..& wenn du vergisst zurück zu snapn spinnen die meisten
Aber meine größten nerven töter sind die MS, Dialy, @all... ua.
Verstehst ?..
sei kein Mitläufer. Mach was DIR gut tut und Gefällt! Villeicht denken deine Freunde genau so aber keiner traut sich den ersten Schritt zu machen!