Snapchat lässt sich nicht herrunterladen (Android 4.4.4)?

1 Antwort

Es kann sein, dass du vorher eine ältere Version von Snapchat oben hattest. Und die neue könnte Funktionen integriert haben, die das Galaxy J1 nicht mehr unterstützt bzw. nicht mehr schafft.

Du könntest versuchen Snapchat manuell herunterzuladen. Einfach nach "Snapchat apk" suchen, herunterladen und installieren. Eventuell musst du vorher in den Einstellungen noch "Installieren von unbekannten Quellen zulassen" aktivieren.

vielen dank ich habe es jetzt am handy