SnapChat ich habe mich selbst als Kontakt?

2 Antworten

Du hast wahrscheinlich dich selber als Kontakt bei den "Kontakten".

Das ist ganz normal

Bei vielen Handys kann man sich bei den Kontakten auch selber finden. Es ist etwas unnötig aber so hat man schnell Zugriff auf seine eigene Nummer wenn man sie mal nicht weiss :P

Unbekannter306
Fragesteller

okay, kann es auch sein das Snapchat ab und zu rumbuggt? Denn... mir wird eine "leere Sprechblase?" angezeigt, was doch heißt das die Person mir geantwortet hat, oder? Da ist aber nichts.

Eine volle Sprechblase ist ja "Gesendet", ne?

codxx  14.03.2015, 16:24
@Unbekannter306

Ja..aber es kann auch sein dass die Person einfach nichts eingegeben hat bzw. nur Leertaste