Snapchat Freund finden?

2 Antworten

  • Wenn du seine/ihre Handynummer hast, kannst du ihn/sie finden
  • Wenn er/sie sich in deiner Nähe befindet, kannst du diese Funktion nutzen
  • Wenn du jemanden kennst, der ihn/sie in der Liste hat, wird dir die Person vorgeschlagen
  • Oder wenn du statt dem Nutzernamen wenigstens den Namen kennst, den sich die Person selbst gegeben hat, findest du die Person auch so

Und wenn all das für dich nicht möglich ist, musst du die-/denjenigen eben selbst fragen.

Leider nicht :) Würde ein Fake Acc erstellen und alle mit den Namen Adden :) Dann kannst es mit deinem Primären Account die Person (1) adden