Snapchat Foto Auflösung schlechte als bei normalen Fotos (iPhone 4)

2 Antworten

Snapchat sendet Fotos nicht in der Qualität wie die Kamera auch Schaft, da die Daten zum senden zu groß wären

MiriamWaddup
Fragesteller

Aber die Fotos, die ich von Freunden bekomme sind ja normal!? Trotzdem Danke :)

Wenn snapchat Fotos in der Auflösung von deiner normalen Kamera senden würde wäre dass eine viel zu große Datei, deswegen ist die Qualität schlecht.