Snapchat Backup prozess?
ich konnte in den letzten tagen ins. 41 snaps nicht posten in meiner story. jetzt da ich wieder internet habe, kommt da das für alle meine snaps ein backup gemacht wird und ich weiß nicht was das heißt, also wird das jettt alles gepostet oder wie. sry wenn ihr mich für dumm haltet. und ja ich weiß an alle schlaumeier das backup sicherungskopie heißt. trotzdem. ich will nicht das alle meine snaps in der geschichte landen! Es sind ja auch keine 3 oder so sondern 41.** kann man diesen backup prozess löschen stoppen oder etc und was heißt es jetzt genau für mich, kommt es in meine geschichte?** sry bei rechtschriebfehler :) schreibe grade extre schnell :D naja guten abend noch
1 Antwort
Dieses Backup ist teil der neuen Snapchat-Memory Funktion. Hier kannst du deine gespeicherten Snaps verwalten. Und für den Fall, dass dein Gerät schaden nimmt, oder es dir abhanden kommt, sind in diesem mit deinem Snapchat-Account verknüpften Backup deine gespeicherten Bilder online gesichert.
Deine Snaps, die du ohne Internet versucht hast zu senden, werden an die gesendet, die du vor dem versenden ausgewählt hast, es wird nichts in deine Geschichte gepostet, was du da nicht reingestellt hast.
Liebe Grüße Huberhorn