Hallo, das gleiche Problem wie du hast, hatte ich auch und ich habe mir auch einen Verteiler bei Amazon bestellt. Es kann sein, dass es auf den Verteiler ankommt, also dass er einen beschränkten Durchgang hat. Am besten du schickst mir mal nen link oder nen Foto von dem Verteiler, dann kann ich eher sagen, obs funktioniert.
Liebe Grüße huberhorn

...zur Antwort

Dieses Backup ist teil der neuen Snapchat-Memory Funktion. Hier kannst du deine gespeicherten Snaps verwalten. Und für den Fall, dass dein Gerät schaden nimmt, oder es dir abhanden kommt, sind in diesem mit deinem Snapchat-Account verknüpften Backup deine gespeicherten Bilder online gesichert. 

Deine Snaps, die du ohne Internet versucht hast zu senden, werden an die gesendet, die du vor dem versenden ausgewählt hast, es wird nichts in deine Geschichte gepostet, was du da nicht reingestellt hast.

Liebe Grüße Huberhorn 

...zur Antwort

Ich habe letztes ein Schülerpraktikum beim BRK gemacht, weil ich da auch ein FSJ machen möchte. Ich kann dir nur so viel sagen, wie ich weiss, und wie es bei uns ist. Das kann nämlich von Kreisverband zu Kreisverband unterschiedlich sein.

Fahr ich da nur in der eigenen Stadt rum oder auch mal außerhalb ?

Meistens innerhalb der Stadt vom Krankenhaus zu Patienten oder andersrum. Aber es kann auch vorkommen, dass du zum Beispiel auch jemanden von außerhalb zur Diagnose ins Krankenhaus oder zum Arzt fährst. 

Sitze ich alleine im Wagen oder fährt da immer jemand mit ?

Also bei uns ist das so, dass meistens ein Rettungshelfer oder -assiestent dabei ist, damit dem Patienten schnell geholfen werden kann, falls der transportfähige Zustand kippt, etc.

Ich bin noch nie mit so einem Bus gefahren ist es schwerer als ein normaler PKW ?

Es ist auf jeden Fall was anderes als einen normalen PKW zu fahren. Ich bin mir grad auch nicht ganz sicher, ob ein normaler Führerschein für die KTWs langt, denke aber schon. Und wie es mit einer Personenbeförderungslizenz aussieht bin ich gerade auch überfragt.

Auf was für Fragen muss ich mich beim Vorstellungsgespräch einstellen ?

Ich denke, es wird auf soziale Fragen im Zusammenhang mit dem Umgang mit Menschen, etc. hinauslaufen. Aber die wollen ja neue Mitglieder, bzw FSJ-ler, also werden die dich bestimmt nicht "fertig machen". ;)

Wie hoch ist das Taschengeld ?

Das ist glaube ich auch von Kreisverband zu Kreisverband unterschiedlich. Genaueres kann ich dir da nicht sagen, sorry.

Hoffe, dass ich dir zumindest ein bisschen helfen konnte ;)

Liebe Grüße Huberhorn

...zur Antwort

Ja, wenn du das Paket an eine Düsseldorfer Packstation mit den Namen deiner Freundin schickst, dürfte das klappen, aber keine Garantie, dass es klappt, habe selbst noch nichts ohne Adresse nach Düsseldorf geschickt.

Die andere Möglichkeit wäre ja, das Paket einfach nach Irland zu schicken. Zwar etwas teurer, aber ihr erspart euch Mühe!

Lg Huberhorn

...zur Antwort

Ich könnte mir vorstellen, dass die Podcast App auf Englisch umgestellt wird, wenn du dir eine zweite Apple ID, eine britische oder amerikanische erstellst und dich dann damit in der Podcast App unter "Highlights" - nach unten scrollen - "Apple-ID:..." und dann auf "Abmelden" und dich mit der neuen anmeldest. 

Ich habe das nicht ausprobiert, aber ich könnte mir vorstellen, dass das so klappt. Alleine mit iPhone-Region oder iPhone-Sprache umstellen hats bei mir nicht geklappt.

...zur Antwort

Ich kenn mich im Badminton nicht so gut aus muss ich sagen, aber ich denke mal, es ist nie zu spät, um in einem Verein mit einer Sportart anfangen. Außerdem weißt du ja noch nicht, wie gut es dir gefällt und wie schnell du Fortschritte machst. Probiers einfach! 

Liebe Grüße Huberhorn

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.