Wie viel Fisch/ Fleisch esst Ihr die Woche?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich esse drei mal die Woche 150g - 200g Wildfleisch. Fisch esse ich gar nicht oder anderes Fleisch.

Ich kaufe das Wildfleisch von dem Bruder meines Arbeitskollegen, der hat einen Jagdschein. Kaufe über Ihn das Fleisch, weil ich Ihn vertraue und das Gefühl habe, alles ist mit der Qualität in Ordnung und das Tier hatte bis dahin ein normales Leben, nicht in der Mastzucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich esse jeden Tag Fleisch, 1-2 mal die Woche Steak und 1 mal die Woche Fisch und den Rest immer irgendwas mit Geflügel.

Ich kaufe Fleisch beim Metzger, ist zwar etwas teurer aber kontrollierter und in der Regel auch einfach besser.

Den Fisch hole ich mir bei einem großen Fischhändler in Hamburg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keines! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich esse höchstens einmal pro Woche ein kleines Stück Rind- oder Poulet-Fleisch.

Ich kaufe das Fleisch immer in einem grossen Supermarkt in meiner Nähe und lege sehr grossen Wert darauf, dass es sich um inländisches Bio-Fleisch handelt.

Fisch mag ich nicht besonders und kaufe deshalb nie welchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin veggie :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich esse ziemlich jeden Tag entweder einmal Fleisch oder Fisch :)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Fleisch fast täglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fleisch esse ich in Eintöfe, als Fleischgericht oder in Form von Wurst nahezu jeden Tag. Fisch esse ich mindestens 3 mal die Woche.

Woher ich mein Fleisch kaufe? Vom Fleischer natürlich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?