Snapchat Account?

JaeheKang  01.01.2024, 11:09

Hast du die Email/Handynummer mit der du dich registriert hast und kommst du da auch rein?

ABCDE223
Fragesteller

Ich hab die gleiche Email mit der ich reinkomm, aber alle Kontakte sind weg

1 Antwort

Hallo, da dir seit 11 Stunden hier keiner drauf geantwortet hat, mache nun ich das.

Das wichtigste ist das du deine Email oder Nummer die du für deinen Snapchat Account hattest noch hast. Dann kannst du ggf. dein Passwort zurücksetzen und dich wieder in dein Snapchat Account einloggen.