Snapchat?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 43%
Ich würde gerne aber ich darf/kann nicht 5%

9 Antworten

Ja

Ich baue aber keine Flammen oder so auf, ich mache nur Bilder lieber mit Snapchat, da auf der Snapchat-Karte gespeichert wird, an welchen Orten ich schon Bilder gemacht habe und ich finde es immer ganz cool die damals besuchten Urlaubsorte zu sehen.

Nein

Ich hab kein Snapchat, finde ich auch eher unnötig.

Ja

Benutze es aber so gut wir nie. Wollte damit eigentlich einen alten Freund ausfindig machen, hat leider nicht geklappt.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Snapchat nicht doch Whats App. Ist ja vermutlich das gleiche.

Nein

Hatte mal Snapchat, aber jetzt nicht mehr