Snakebites stechen, ja oder nein?

2 Antworten

Mit Snakebites habe ich zwar noch keine Erfahrung, aber zum Preis kann ich dir was sagen.
Soweit ich weiß, kostet es etwas mehr als ein einzelnes Piercing, aber nicht das doppelte, wie viel genau kann ich dir nicht sagen.

YasminxD
Fragesteller

Okay, das Hilft mir schon mal!

Ich habe auch snakes und meine Erfahrung damit war wirklich gut, die sind sehr schnell und recht problemlos abgeheilt und ich hatte allgemein keine Probleme damit. Das Stechen hat mir überhaupt nicht weh getan, hab es wirklich so gut wie garnicht gemerkt. Hatte 1-2tagr eine leichte Schwellung, was bei lippenpiercings allgemein auch normal ist und danach war soweit auch gut, konnte damit normal essen und alles ohne das es irgendwie gestört hat. ABER: das sind meine Erfahrungen-jeder Körper reagiert da anders und es kann also auch sein das es bei dir ganz anders läuft, es kommt auch immer darauf an wie gut der piercer ist der die sticht, was für Schmuck (Stecker/Ring) du reinbekommst, wie gut du sie im Nachhinein pflegt und dich an die ratscvläge vom piercer hältst etc.
Zu dem Preis kann dir hier keiner was sagen-das ist in jedem Studio anders, bei dem einem gibt es Rabatt wenn du beide machen lässt bei dem anderen nicht. Ich habe, meine ich, für beide zusammen 100€bezahlt, eine Freundin für beide 130€... Da musst du einfach in dem Studio nachfragen. Auch dich aber bitte deinen piercer nach der Professionalität und nicht nach dem Preis aus :)
Viel Spaß :)