Snakebites wachsen löcher zu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Narbe von meinem Lippenpiercing sieht man nur noch wenn man wusste das da mal was war, sonst kucken mich alle erstaunt an und suchen nach der Narbe. Also man sieht sie echt kaum und ich hab es schon längere Zeit raus. Ne Bekannte hatte ihrs aber 3 Jahre und die Löcher sind erst nach Ewigkeiten wieder etwas, dann Piekt sie eben kurz das Ding durch und schon ist es wieder drin, und das Loch sieht man auch kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miiiina
16.10.2010, 14:14

Danke für den Stern ;)

0

Die Löcher wachsen schon wieder zu. Allerdings wird man immer eine mehr oder weniger große Narbe bleiben. Bei meinem Nostril z.B sieht man, wenn es nicht drinn ist ein kleines unnauffälliges Loch... Diese Narben würde aber nach ein paar Jahren auch verblassen. Und Arbeitgeber hätten mit den Narben bestimmt keine Probleme,die Frage ist allerdings, ob du damit Probleme hättest. Die Narben können zimlich unterschiedlich ausfallen, aber ich denke, wenn es erst ein mal ein paar Monate draussen ist, ist es nicht shclimmer als eine Narbe von einen alten Pickel oder so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, aber narben hast du noch lange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?