Snack für zwischendurch, einen der satt aber nicht dick macht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier hat niemand Ahnung von Ernährung. Äpfel zbsp enthalten mehr Fruchtzucker =Kalorien als Bananen! Das ist ein altes Ammenmärchen. Nüsse und Kerne sind nicht ungesund enthalten aber ebenfalls  viele Kalorien. Esse ein Ei zbsp.....

Wassermelone 😍 Vor allem jetzt im Sommer ist die mega und hat kaum Kalorien ;)

Müsli-Riegel oder Studentenfutter. Obst,

Kein Essen macht dick wenn man sich genug bewegt und sich nicht einseitig ernährt...

Ich würde dir Obst empfehlen am besten einen Apfel da Bananen auch 150 kcal haben