SMS von whatsapp bekommen?

3 Antworten

Wenn du Whats App nicht einmalig aktiviert hast ist es kein Fake wenn nicht dann ist es Fake und nicht öffnen.

Das bedeutet : wenn du auf diesen Link klickst lädst du dir einen Trojaner auf dein Smartphone . Whatsapp verschickt keine SMS . Das ist ein Fake . Habe es vor ein paar Stunden im Internet gelesen .

Klingt nicht sehr seriös. Ich würde die nachricht einfach löschen. MfG

dilaaann91
Fragesteller

Das Ding ist ich habe ja mein whatsapp auch nicht gelöscht das ich mich wieder neu dort anmelden müsste deswegen kam mir die SMS komisch vor