Smileyinterpretation von 🙄?

Der smiley  - (Facebook, WhatsApp, Tastatur)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ist er eher ein Smiley, der die Augen verdreht. Ganz im Sinne von "oh ne nicht schon wieder" oder so 😂

eher augenverdrehend, genervt usw...jeder interpretiert es ein bisschen anders :)

Für mich verdreht er die Augen.
Ich benutze den immer wenn jmd was dummes macht