Smartphone Frontkamera Bilder Spiegelverkehrt, kann man es umstellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht in den erweiterten Einstellungen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladyell
28.01.2016, 15:17

Man ist das Peinlich, da hätte ich auch selber drauf kommen können.

Hab ein neues und bei dem kann man es tatsächlich umstellen *hups*

0
Kommentar von Stehlampe01
28.01.2016, 15:18

haha super

0
Kommentar von Stehlampe01
03.02.2016, 13:53

Danke für den Stern ☺

0

Bist Du sicher, daß die Bilder spiegelverkehrt sind? Wenn Du Dich im Spiegel betrachtest, dann ist es spiegelverkehrt. Die Kamera hingegen sollte keine spiegelverkehrten Bilder liefern. Klar sieht es dann ungewohnt aus, wenn Du das Kamerabild selbst betrachtest. Aber das ist genau das Bild, was alle anderen auch sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladyell
28.01.2016, 15:23

Naja in der vorschau sehe ich mich so wie ich mich auch im Spiegel sehe, wenn ich das Bild aufnehme wird es Spiegelverkehrt abgespeichert.

Aber alles gut ich habs schon umgestellt, das geht, das ging bei meinem alten nicht daher habe ich ohne zu schauen gedacht es sei bei dem neuen auch nicht möglich

0

Probiers mit der App: Camera MX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladyell
28.01.2016, 15:18

Hat sich erledigt ich bin zu blöd mein Handy zu bedienen. Danke!

0

Flexband / -Kabel vielleicht kaputt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?