Smartphone Display?

1 Antwort

Geht das nicht über Einstellungen - Display ?!

Wo finde ich Display bei Einstellungen?

Um den Bildschirm Ihres Handys individuell anzupassen, können Sie verschiedene Änderungen an den Bildschirm- und Displayeinstellungen vornehmen. Öffnen Sie dazu die Einstellungen-App auf Ihrem Android-Gerät, tippen Sie auf Display und anschließend auf die Einstellung, die Sie ändern möchten.

Bildschirm anpassen: So funktioniert es auf dem Smartphone
Mamue1968  06.10.2023, 16:47

Bei Samsung müßte das auch so gehen, oder ?
Da kann man von 1 Minute bis ein paar Stunden einstellen.

Speedy100269
Fragesteller

Danke für deine Mühe.Ich möchte gerne Switchen.Also-Shortcut auf der Bedienoberfäche,einmal tippen öffnet das Bildschirm-Timeout und dann eben von 10 Minuten auf 30 Sekunden umstellen.So muss ich zuerst auf Einstellungen,Anzeige,Bildschirm-Timeout.Ich hätte das gerne einfacher.Aber ich denke,das es bei Android nicht anders geht.