Smartphone-Bildschirm auf Fernseher übertragen?

3 Antworten

guck mal ein youtube video, oben rechts bei youtube sollte so ein fernsehsymbol sein mit einem wlan symbol, da draufklicken und den fernseher auswählen, unterstützt der TV das übertragen erscheint er auf der liste, so übertrage ich von meinem samsung aus

Juboy6000
Fragesteller

Ja, das geht auch wunderbar aber ich möchte nicht nur YouTube übertragen sonder den ganzen Smartphone Bildschirm

MFG

ProdigyRobin  12.10.2019, 18:22
@Juboy6000

denke nicht das handys darauf ausgelegt sind,

ein hdmi empfänger im fernseh ist ein anfang

Ich habe einen Samsung Smart-TV und ein Samsung Handy, und wenn beide im gleichen WLAN sind, kann ich das Handy Problemlos auf dem TV Spiegeln.

Und genau das ist wohl was du auch haben willst.

Wenn dein TV auch Smart und im WLAN angemeldet ist, müsste es bei dir auch so funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung