Smartphone bei Amazon kaufen sicher?

4 Antworten

Wenn du es von amazon direkt bestellst ist es genauso sicher wie in einem Fachhandel. Nur bei den Händlern dort wurde ich aufpassen, da du dich im Garantiefall an diese wenden musst und das nicht immer einfach ist.

Am besten Amazon-Produkte von Amazon kaufen und nicht von anderen Händerln, da weiß man, dass der Versand schnell und sicher ist und du eine Garantie hast.

Ja, es ist sicher. In einem Garantiefall wendest du dich einfach an Amazon.

Es kommt auf den Verkäufer an