Smartphone - Bringt man die "richtige" Schutzfolie über die ab Werk an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer sagt das die Folie nicht entfernt werden kann?

Die ab Werk angebrachte Folie entfernen? Ja das ist möglich! Viele Nutzer wollen allerdings lieber eine Panzerglasfolie verwenden. Hier muss die Folie entfernt werden, was ohne große Probleme möglich ist. Bei Panzerglasfolien muss allerdings beachtet werden, dass diese nicht zu dick aufträgt und den Fingerabdruckscanner stört. Geeignete Folien findet man bei Amazon. Ihr wisst nun, dass das Samsung Galaxy S20, S20+ oder S20 Ultra eine Displayschutzfolie ab Werk angebracht hat und auch, ob diese einfach zu entfernen ist.

Quelle: https://www.spickipedia.com/index.php/samsung-galaxy-s20/schutzfolie-ab-werk-auf-dem-samsung-galaxy-s20-s20-oder-s20-ultra-vorhanden.html

andie61  16.05.2020, 10:32

Danke für den Stern, Gruss andie