Xiaomi 14 Schutzfolie ab Werk?

2 Antworten

Die Folien ab Werk sind meist nur plastik und reichen vlt für kleinere Kratzer aus. Kauf dir eine richtige Panzerglasschutzfolie und mach dir alte weg.

Bei meinem Redmi Note 10 Pro war auch eine Folie ab Werk drauf. Diese Hat mein Display auch ganz gut vor auf Kies fallen geschützt. Die Folie hat zwar Steinsläge aber ist nicht gesprungen. Mir ist auch mal was mit der Ecke auf das Handy gefallen. Die Folie hat an der Stelle einen Schlag (Loch) aber das Display darunter ist noch ganz.

Ich finde das die Folie das Handy gut Schütz. Aber die lässt sich leicht zerkratzen und man kann kleine Mulden in die Folie drücken.

Meiner Meinung nach bietet sie schon guten Schutz aber ein Panzerglas bietet wahrscheinlich mehr Schutz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung