Smallpdf vertrauenswürdig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du möchtest eine Bilddatei in eine PDF-Datei konvertieren / umwandeln.

Erfahrungen habe ich damit nicht gemacht. Du musst lediglich aufpassen, dass in der Bilddatei, Worddatei o.ä keine sensible, private Daten stehen.

Diesen Dienst kannst du nutzen, solange (wie oben beschrieben), keine sensible Daten dabei sind.

Danke ;)

0

Ich würde das nicht machen! Da können Makros (unsichtbare Viren ) drin sein aber du kannst das Bild als Jpg versenden ;)

Okay, dankeschön für deine Antwort! :) Ich hätte es vermutlich ohnehin nicht gemacht, ich bin da ab und zu schon fast übervorsichtig xD

0

Bewerbung per E-Mail verschicken?!Welche Datei?

Hallo, eine Firma hatte mich gebeten ihnen meine Bewerbung per E-Mail zu senden.Soll ich die Bewerbungsunterlagen als Word -oder als PDF Datei senden?! Bin in sowas nicht gerade sehr erfahren:/

...zur Frage

kicksusa.com vertrauenswürdig?

Hat einer vielleicht Erfahrung mit der Modeseite kicksusa.com? Ist diese Seite Vertrauenswürdig?

...zur Frage

Hilfe, bewerbung als pdf speichern geht nicht?

Hallo :-) Bin grade am bewerbung schreiben die ich per mail verschicken soll. Nun ist es ja so das ich sowas als pdf schicken muss jedoch wenn ich mein anschreiben sowie lebenslauf speichern will pdf nicht verfugbar ist. Also wenn ich auf speichern unter gehe stehen dort nirgends pdf

Weis nun nicht was ich machen soll da ich es schonmal hatte das ich eine datei nicht als pdf verschicjt hatte und der Empfänger die dann nicht offnen konnte. Bei den bild sehr ihr die liste ubter was ich speichern kann

Bitte dringend um hilfe wie ich dies als pdf speichern kann ! Danke

...zur Frage

Wie kann eine PDF Datei als E-Mail verschicken?

kann die pdf Datei nicht als Anhang per Email verschicken warum nicht hab sie ganz normal abgespeichert und wollte sie per anhang verschicken geht aber nicht !

...zur Frage

Pdf-Datei lässt sich nicht öffnen Windows Mail?

Bei meiner Mail App (Windows 10) lässt sich nach öffnen einer Mail im Anhang manche Pdf Datei nicht öffnen (Fehler beim Herunterladen) Woran liegt das bzw was kann ich tun?

...zur Frage

Wie verschicke ich bei web.de eine E-Mail mit Bild-Datei?

Ich wollte eine E-Mail verschicken mit einer Bild-Datei. Als ich die Datei auf das Bild ziehen wollte erschien es nur in groß auf dem Bilsschirm. Wie kann man da denn Bilder per E-mail verschicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?