Smallpdf vertrauenswürdig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du möchtest eine Bilddatei in eine PDF-Datei konvertieren / umwandeln.

Erfahrungen habe ich damit nicht gemacht. Du musst lediglich aufpassen, dass in der Bilddatei, Worddatei o.ä keine sensible, private Daten stehen.

Diesen Dienst kannst du nutzen, solange (wie oben beschrieben), keine sensible Daten dabei sind.

Danke ;)

0

Ich würde das nicht machen! Da können Makros (unsichtbare Viren ) drin sein aber du kannst das Bild als Jpg versenden ;)