Slipeinlage beim Petting ausziehen?

2 Antworten

Warum machst du nicht einfach danach eine rein? Kannst doch sicher nochmal aufs Klo vor dem schlafen oder? Ich denke ohne macht es sicher mehr Spaß und dann bist auch entspannter. Kannst sie ja kurz davor rausmachen. Aber wenn du sie gern drin lässt versteht er das bestimmt

Also ich bin halt ein Mann also kann ich beim Thema Periode wenig sagen ;). Aber ich würde das persönlich unangenehm finden sie zu spüren aber es akzeptieren weil du die ja halt benötigst.

Lili0484  18.04.2017, 20:35

Ausfluss gehört nicht zur Periode , aber egal xD

Baruda  19.04.2017, 15:18

Oh hatte garnicht vor Periode zu schreiben sorry :D