Skz Konzert Deutschland?

und wie alt muss man sein um auf so welchen Konzerte zu gehen?

1 Antwort

Ich kenne mich nicht soo gut damit aus (also keine Garantie dass alles stimmt), aber dass du wenigstens mal eine Antwort hast😅

Tickets müsstest du eigentlich immer auf Ticketmaster bekommen

Bei dem Konzert vor ein paar Tagen waren die Tickets ja relativ günstig (ich glaub ca. 50 Dollar pro Stück für die Plätze die ich gesehen hab, die waren aber gar nicht mal schlecht) also normalerweise könnte man so mit 50-150 Euro rechnen, kommt aber auch darauf an wo die Plätze sind. Bei sehr vielen Konzerten kaufen welche auch einfach ein paar mehr und verkaufen die dann wieder, das kann richtig teuer werden, da hab ich auch schon 500€ + für ein Ticket gesehen.

Altersbeschränkungen gibt es soweit ich weiß keine für Konzerte, da diese nicht als öffentliche Tanzveranstaltung angesehen werden https://www.bussgeldkatalog.net/jugendschutzgesetz-konzerte/