SKZ - denkt Ihr auch, dass Seungmin ein bisschen "rausgemobbt" wird?

1 Antwort

Ich schaue SKZ Code nicht, aber ich hoffe mal, dass das nur so rüberkommt. Es gibt in allen Gruppen Mitglieder, die viel Aufmerksamkeit bekommen und oft gezeigt werden, und welche die ein bisschen untergehen. Vielleicht steht Seungmin auch einfach nicht so gern im Vordergrund. Mir persönlich ist noch nicht aufgefallen, dass die anderen ihn irgendwie ungerecht behandeln und schätze Bang Chan auch nicht so ein, dass er Mobbing in der Gruppe tolerieren würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit