skz bias wrecker?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

felix 43%
bangchan/changbin 29%
minho 14%
hyunjin 14%
han 0%
seungmin 0%
i.n/woojin (former member) 0%

4 Antworten

bangchan/changbin

Binnie ist mein Bias Wrecker und Felix mein Bias🤗✨✨ Felix hat voll die schöne tiefe Stimme! Und Changbin kann richtig gut rappen!!!

Sie können auch voll gut tanzen! ✨

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Lyxxie  03.06.2023, 14:04

Binnie kann auch richtig gute vocals🤗 Hast du sein Cover zu "Tomorrow" von Tablo & Taeyang mal gesehen?😍

felix

Mein Bias ist Lee know (Minho) und mein Bias Wrecker ist Felix....

Ich mag Minho eif. weil er halt lustig ist (finde ich) ich mag seinr Stimme voll

Felix mag ich weil er auch lustig ist, er kommt halt so tief....

Und nach Felix kommt Bang chan, weil er süß ist

liliks
Fragesteller

danke 🌸

felix

Heyyyy,

Felix ist mein Bias, weil:

  • Vocals
  • Stimme
  • Tanz
  • Handsome💅💅💅✨️✨️
  • Rap
  • Visuals

Ich liebe alles an dem einfach o.O

Mein Bias Wrecker ist Hyunjin, weil:

  • Rap
  • Tanz
  • Visuals

Auch alles🤭

LG Fluffy794( 〃▽〃)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
liliks
Fragesteller

dankö sjpfjnlckds<oi

felix

Meine Wrecker sind Felix und Changbin :) Mein Bias ist Seungmin^^

liliks
Fragesteller

danke 🌸