Skyrim:Dawnguard nur 3 Schnittersteinfragmente im Seelengrab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Seite habe ich auch schon benutzt um alle fragmente zu finden aber ich kann sie in der schnitterhöhle nicht richtig einsetzen, wenn ich reinkomme schwebt da schon ein splitter, obwohl ich noch keinen eingefügt habe und wenn ich dann die fragmmente hinzufüge schweben mal 2 oder mal 3, aber sonst passiert nichts.

0
@Layla9122

hast du vielleicht irgendwelche mods installiert? wenn ja, dann kanns sein, dass die dir irgendwas zerschießen

0
@ilinalta

Ich habe keine Modds installiert, oder ist es einfach ein Bug? Ich habe aber schon mehrfach neu geladen.

0
@Layla9122

dann tippe ich auf einen bug. hast du einen älteren spielstand? am besten einen, wo du noch nicht im seelengrab warst? gut möglich, dass irgendwas nicht richtig geladen wurde und jetzt das spiel rumspackt

0
@ilinalta

Leider habe ich keinen Älteren, die lösche ich immer dann finde ich die Speicherstände übersichtlicher, da ich ein paar angefangen habe.

0
@Layla9122

dann als tip für die zukunf: immer einen spielstand "aufheben" für eben solch einen fall. ich leg mir immer einen extra spielstand an, wenn ich z.b. wie beim addon dragonborn an einen ganz anderen ort reise (oder eben das seelengrab aus dawnguard). falls es irgendwo rumspackt und der aktuelle stand unspielbar wird, dann hast immer einen spielstand in der hinterhand. erst wenn ich alle quests erledigt habe und alles reibungslos funktioniert hat, lösche ich den "sicherheitssave" wieder. und pro char hab ich immer 2 spielstände, auf denen ich abwechselnd überspeichere. so hab ich auch immer noch einen spielstand, der funktioniert. mein "sicherheitssave" ist dann also ein dritter gesicherter spielstand

0
@ilinalta

Ich hatte die Quest schonm einmal durchgespielt, aber habe erst später von den splittern erfahren. Sonst hätte ich jetzt auch noch einen Save.

0